Rechtsanwalt BEN ISRAEL

"Ein Anwalt ist ein Dienstleister besonderer Art. Jedes anwaltliche Tun dient dazu, dem Mandanten Nutzen zu bringen und nicht dem Anwalt. Den Vertrauensvorschuss, den meine Mandanten mir entgegenbringen, zahle ich ihnen mit meiner anwaltlichen Leistung zurück. Dabei spielt die richtige Zielsetzung bei der Interessenvertretung meiner Mandanten eine wesentliche Rolle, die sich vor allem mit Wissens- und Erfahrungsvorsprung erreichen lässt."

Seit 2002 ist Ben Israel als Anwalt in der Sozietät tätig. Ein Schwerpunkt seiner Rechtsanwaltstätigkeit liegt beim Presserecht. Neben juristischer Kompetenz sind hierbei auch die Erfahrungen aus seinem vorangegangenen Beruf als Redakteur von Vorteil. So unterstützt er seine Mandanten im Presserecht unter anderem bei der Wahrung der Persönlichkeitsrechte in Presseveröffentlichungen, Gegendarstellungen und dem Recht am eigenen Bild.

Rechtsanwalt Ben Israel steht Ihnen zudem rund um rechtliche Themen des Vertragsrechts, Miet- und Pachtrechts, Arbeitsrechts, Erbrechts und Verkehrsrechts hilfreich zur Seite.


URL: http://eberhardt-tietze.de/ben-israel.html